Marie Jo dankt ihren Fans mit 2000 Blumen für den Titel Fashion Brand of the Year

Freitag, 15. Dezember 2017 — Van de Velde, der belgische Produzent von Luxuslingerie, ist mit Marie Jo auf der allerersten Verleihung der Belgian Fashion Awards ausgezeichnet worden. Dank der Unterstützung des internationalen Publikums trägt Marie Jo jetzt ein Jahr lang den Titel „Belgian Fashion Brand of the Year“. Die Lingeriemarke Marie Jo ließ damit alle anderen 23 belgischen Spitzenmarken hinter sich, die es ebenfalls auf den Titel der beliebteste Modemarke in Belgien abgesehen hatten.

Um allen treuen Fans und Kunden für ihre Stimme zu danken, startete die Lingeriemarke eine originelle „THANK YOU“-Kampagne. Am vergangenen Wochenende setzte sie mit einem Zeichen für „female empowerment“ in Antwerpen ein: Eine mutige Braut in Marie-Jo-Lingerie verteilte aus der Luft fast 2000 Blumen mit „Thank you“-Kärtchen an die Passanten. Wir haben uns ebenfalls bei den Marie-Jo-Frauen extra bedankt: In jeder belgischen Marie-Jo-Verkaufsstelle haben wir Pralinen verschenkt und die Möglichkeit geboten, ein Jahr lang Lingerie von Marie Jo zu gewinnen! Eine glückliche Gewinnerin durfte das „goldene Los“ mit nach Hause nehmen.

Bei Van de Velde ist die Euphorie und Dankbarkeit für den Belgian Fashion Award immens. Ein solcher Erfolg muss gebührend gefeiert werden. „Diesen Preis haben wir schließlich nicht allein gewonnen. Ohne die Unterstützung und die Stimme unserer Fans, Kundinnen und Mitarbeiter wäre es uns nicht gelungen“, betont CEO Erwin Van Laethem. Bereits am Tag nach der Award-Veranstaltung hat Van de Velde im Betrieb Kuchen und Torte spendiert.

Für Van de Velde ist dieser Award eine Anerkennung für die Stärke und Weltklasse der Lingeriemarke Marie Jo. Seit ihrer Gründung im Jahr 1981 strebt der Lingerieproduzent mit Marie Jo danach, Frauen zu inspirieren und ihr Selbstbild mit verführerischer und hochwertiger Dessousmode aus Belgien zu stärken. Weil Marie Jo raffinierte Designs und Passformexzellenz auf eine unvergleichliche Weise verbindet, kann die Lingeriemarke stets mehr Frauen weltweit bei der Anprobe überzeugen.

 „Dass wir diesen Award mit nach Hause nehmen dürfen, betrachten wir als Anerkennung für unsere Leidenschaft und als Beweis schlechthin dafür, dass wir eine echte Fan-Community haben. Frauen, die Marie Jo tragen, sind echte Powerfrauen, die ihre Stimme hören lassen“, sagt Lieve Vermeire, Brand Design Manager von Marie Jo.

Erwin van Laethem ergänzt stolz: „Resolut dafür sorgen, dass die Verbraucherin bekommt, was sie verlangt, dass ihr Produkt fantastisch aussieht, gleichzeitig aber auch komfortabel und perfekt sitzt: ein erwiesenes Erfolgsrezept. Ich möchte allen Marie-Jo-Fans, die #everydayheroines, herzlich für ihre Unterstützung danken und widme ihnen diesen Preis. Wir sind dankbar, weil wir ihnen jeden Tag mit unserer Lingerie empowerment schenken dürfen.

 #belgianfashionawards2017 #everydayheroines

Marie Jo is Belgian Fashion Brand of the Year!