Graziös in den Winter mit Lingerie von Marie Jo

Donnerstag, 20. Oktober 2016 — Unwillkürlich lassen uns die frischeren Temperaturen und kürzeren Tage wieder nach dunkleren Farben greifen. Das für seine verführerische Lingerie bekannte belgische Label setzt für die Wintersaison auf anmutige, graziöse Dessousfarben.

Als willkommene Alternative für das klassische Schwarz präsentiert Marie Jo Farben wie Toffee, Marble Grey und Charbon. Unter dem dicken Pulli bescheren die von Marie Jo meisterlich gefertigten Dessous – optisch die reinste Verführung und wunderbar komfortabel – das Gefühl, unwiderstehlich zu sein. Die raffiniert feminine Natalie schmückt sich mit trendiger Spitze, sexy Tüll und Swarovski-Kristallen als Eyecatcher. Angelina zeigt sich in eleganter Spitze und mit einem Design, dessen Linien einzig und allein der Verführung dienen. Unverkennbar Avero: streichelzarte Dessous in einem zeitgemäßen Mix aus verspielten Gänseblümchen und einem diskreten Karomuster.

NATALIE MARBLE GREY
ANGELINA CHARCOAL BODY
ANGELINA CHARCOAL
AVERO TOFFEE